Tomaten auf der Terrasse oder dem Balkon anbauen

Tomaten auf Stroh

Video mit Tipps zum Anpflanzen von Tomaten auf der Terrasse oder dem Balkon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Kommentare zu „Tomaten auf der Terrasse oder dem Balkon anbauen“

  1. Hallo!
    Meine Tomaten auf der Terrasse sind auf schon groß und kräftig geworden. Vor kurzem haben sie die ersten Früchte bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass manche noch grüne Tomaten auf der Unterseite plötzlich einen braunen Fleck haben. Kannst du mir bitte einen Tipp geben wie ich sie jetzt weiter behandeln soll damit unsere Ernte heuer nicht ganz ausfällt! Sg Julia

  2. Hallo Julia,
    dabei dürfte es sich um die Blütenendfäule gehandelt haben. Dies ist keine Krankheit, sondern eine Mangelerscheinung und kann mit Calcium angegangen werden. Meine Roma-Tomaten hatten das auch.

  3. Hallo,

    ihr habt doch mal ein Video gemacht mit einer Tomate auf einen Strohballen, könntet ihr mir vielleicht noch mal die Sorte verraten. Die Pflanze scheint recht robust zu seien.

    Grüße
    Berti

Kommentarfunktion geschlossen.